Die Worttänzerin bloggt

Blütenfrisch online geschaltet ist die Website der Organisationsberaterin und Diplom-Psychologin Uta-Barbara Vogel. Eine wesentliche Herausforderung für APROPOS.TEXT war neben der Konzeption und Navigation die USP-Beratung, also das Herausarbeiten des Alleinstellungsmerkmals. Keine ganz so leichte Aufgabe, tummeln sich doch viele Coaches und Consultants auf dem Markt, die doch meist alle das Gleiche machen. Letztendlich geht es darum zu erkennen, dass jeder Dienstleister eine Leistung immer in Verbindung mit seiner Persönlichkeit anbietet. Diese Mischung ergibt den Unterschied, der seine Leistung anders und einzigartig macht. Diese persönlichen Stärken zu entdecken und als nachvollziehbaren Mehrwert für den Kunden zu formulieren, das ist der Kern meiner Arbeit.

Frau Vogel:
„Frau Galijas-Lintens große Stärke sehe ich darin, dass sie sehr zielgruppenorientiert textet, denkt und berät. Ihr Feedback war stets klar, zutreffend und förderlich. Mit ihrer Hilfe arbeiteten wir den Unterschied heraus, zwischen dem, was für mich in meiner Arbeit wichtig ist, und dem, was für Kunden wichtig ist. So gelang es, einen ausgewogenen Text für meine Website zu erarbeiten, der Kunden anspricht und mir gleichzeitig treu bleibt.“

Zur Website: http://utabarbara-vogel.de

Besuchen Sie mich auch auf www.apropos-text.de, auf Twitter: http://twitter.com/#!/Worttaenzerin oder auf Facebook: http://xiij.de/FB_SnezanaGalijas.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

↑ Top