Persönlichkeitsmarketing
Manche mögen's heiß

Markenbildung für Persönlichkeiten und Unternehmen

Im Film haben alle Figuren ihr eigenes Profil und ihren eigenen Charakter. Die Schauspieler bekommen per Drehbuch gesagt, welchen Charakter sie spielen, was und wann sie sprechen oder schweigen sollen und wie und wann sie sich bewegen müssen.

Als Dienstleister und Persönlichkeit sind Sie der Hauptdarsteller im eigenen Film. Damit haben Sie die Chance festzulegen, wie und wer Sie sein wollen und wie bzw. womit Sie wahrgenommen werden möchten.

Warum ist es für Sie als Unternehmer sinnvoll, sich als Marke zu positionieren und zu profilieren? Und wie könnte Ihr Drehbuch aufgebaut sein? Diese Punkte spielen eine Rolle:

  • Eigene Stärken erkennen
  • Positionierung erarbeiten
  • Imageaufbau und -pflege über Kommunikationsmaßnahmen
  • Wahrnehmung bei der Zielgruppe schärfen

 

Sie wollen mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Was Kunden über meine Arbeit sagen, lesen Sie hier: Kundenstimmen. Texthäppchen gibt es unter: Arbeitsproben und unter persönliche Vorstellung erfahren Sie, wie ich wurde, was ich bin.

Sie sind bereit für Ihre Hauptrolle? Ich freue mich auf Ihren Anruf. Tel. 06182 / 99 30 970 oder  Mail

↑ Top