Archiv für Allgemein
Buch „Web oder Stirb“ von PR-Doktor Kerstin Hoffmann

Erfolgreiche Unternehmenskommuniktion in Zeiten des digitalen Wandels Als ich von der Veröffentlichung des Buches "Web oder Stirb!" meiner Kollegin Kerstin Hoffmann las, dachte ich: "Cooler Titel, typisch Kerstin. Muss ich lesen!" Ich habe Kerstin … Mehr »

Wie Sie Ihr Firmenjubiläum in Ihr Marketing einbinden (Beispiel Microsoft)

Viele Unternehmen feiern ihre Geburtstage gar nicht; andere im kleinen Kreis der Mitarbeiter. Bei etwas größeren werden oft die Kunden mit eingeladen. Eine Pressemitteilung "rundet" das Ganze ab. Dabei sind Firmenjubiläen - sei es ein runder oder … Mehr »

Content Marketing: Wo die Reise hingeht (FCP-Barometer)

In der aktuellen HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien - ist es das Titelthema: "Wettlauf um Content Marketing - Unternehmen wollen Gelder umshiften / Dienstleister bringen sich in Stellung". Anlass war eine aktuelle Umfrage der … Mehr »

Goldschmiedeatelier Ute Tobisch

Kunde: Goldschmiede-Atelier Ute Tobisch, Kleinostheim   Projekt: Business-Broschüre, 14,8x14,8 Endformat, 8-Seiter, Leporello-Faltung Meine Aufgabe: Positionierung und Schärfung des neuen Unternehmensbereichs "Business", Konzeptentwicklung, … Mehr »

Blütenfrisch online geschaltet ist die Website der Organisationsberaterin und Diplom-Psychologin Uta-Barbara Vogel. Eine wesentliche Herausforderung für APROPOS.TEXT war neben der Konzeption und Navigation die USP-Beratung, also das Herausarbeiten … Mehr »

Wir haben es geschafft. Motsis offizielle Website ist online: www.motsi-mabuse.de. Es ist ein prima Gemeinschaftswerk zwischen der Worttänzerin, Timo Kulczak und Lorenz Rings von Social Media Kitchen in München. Timo ist Motsis Ehemann. Die beiden … Mehr »

in Zusammenarbeit mit Frank Doerr / Wolke23 für TV Grosswallstadt (TVG) am 8.12.2009 im Handball-Leistungszentrum Träumen Sie davon, eine Vertriebsmitarbeiterin zu haben, die für überschaubares Geld und bei geringer persönlicher Zuwendung rund um … Mehr »

↑ Top