Seminare
Seminare und Workshops

Workshops: Werbung und PR zum Selbermachen

Ich halte Marketingseminare für Unternehmen, Startups, Existenzgründer und Mütter. Außerdem Vorträge zu den gleichen und ähnlichen Themen.

Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit:

Wie funktioniert Pressearbeit. Wie erstelle ich einen PR-Plan. Wie sieht eine Pressemitteilung aus. Wie finde ich Themen für mein Unternehmen. Wie arbeite ich mit Redaktionen. Was wollen Journalisten.

Werbung:

Strategie: Wie erarbeite ich eine Kommunikationsstrategie? Wie weiß ich, welcher Dienstleister wofür zuständig ist und was er können muss?

Texten:

Wie baue ich einen guten Text auf. Wie texte ich eine Anzeige, eine Broschüre, Texte für die Website oder den Newsletter.

Existenzgründung

Spezielle Kompaktseminare gibt es für Existenzgründer und Frauen nach der Baby- oder Kinderpause. Hier werden Inhalte behandelt, die gerade zu Beginn einer Selbstständigkeit relevant sind.

Ich freue mich auf Ihren Anruf! Tel. 06182 / 99 30 970 oder Mail.

↑ Top