Namefinding / Slogans / Claims
Weder Dick - noch Doof

Der Slogan für ein langes „Leben“

Jeder Kunde träumt davon, sich mit einem Slogan für immer und ewig ins Gedächtnis der Kunden zu buchstabieren. Klassiker wie „Nicht immer, aber immer öfter“ werden sogar im Alltäglichen häufig verwendet. Sie hätten das auch gerne?

Mit einem Werbeslogan lassen sich Unternehmensphilosophien, Dienstleistungen oder Produkte  schnell und dauerhaft auf den Punkt bringen. Ich liebe es Slogans zu entwickeln. Wann buchen Sie mich, Ihren persönlichen „Slogan Creator“?

Der Claim in der Kampagne

Der Claim unterstreicht die Kernaussage zu einem Produkt oder einer Dienstleistung und ist meist zeitlich begrenzt.  Der Unterschied zum Slogan: Während dieser oft Jahrzehnte eng mit dem Unternehmen in Verbindung gebracht wird, ist der Claim an eine laufende Kampagne/Produkt angelehnt.

Zugegeben, die Grenzen sind fließend, und deshalb wird in der Praxis häufig der Claim mit dem Slogan verwechselt. So what? Hauptsache, er ist einfach und jeder erinnert sich daran.

Namefinding: Firmen- und Produktnamen

Ein treffender Name, der Interesse und Aufmerksamkeit weckt, Ihren Unternehmensinhalt optimal transportiert und am besten auch Google-Kriterien erfüllt – wäre das nicht ein Traum? Voilá in der Traumerfüllungswerkstatt APROPOS.TEXT! Eine meiner Königsdisziplinen ist die Entwicklung von Produkt- und Firmennamen. Ich liebe es, für Ihr Unternehmen mit nachhaltigen, langlebigen Begriffe zu entwickeln.

Möchten Sie dafür sorgen, dass potenzielle Kunden und Interessenten auf einen Blick sehen, worum es in Ihrem Unternehmen geht? Dann rufen Sie mich an. Am besten gleich jetzt! Tel. 06182 / 9930970.

Textproben Kundenstimmen Persönliche Vorstellung
↑ Top