PR-Texte
Press: No Fiction

Pressearbeit: Tu Gutes und sprich darüber

Sie sind überzeugt davon, dass Pressearbeit im Marketingmix nicht fehlen darf? Wollen Ihr Image aufbauen bzw. verbessern? Haben neue, nützliche und interessante Informationen für die Öffentlichkeit. Nein?  Keine Sorge: Ich lasse mir was einfallen. So wie bei anderen Unternehmen, ganz nach dem PR-Prinzip: „Tu Gutes und sprich darüber“. Kein Hexenwerk. Kein Zauberwerk. Nur Handwerk.

  • Pressearbeit, PR-Beratung, Pressetexte

  • Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften

  • Magazine

  • Newsletter

  • Veranstaltungen (Pressekonferenzen)

  • Workshops

Arbeiten Sie in einem sehr speziellen Bereich und benötigen detailliertes Branchen-Know-how? Ich vermittle gerne Kolleginnen aus verschiedenen Fachbereichen und mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Vielleicht möchten Sie auch lernen, Pressetexte professionell selbst zu schreiben?

Ich freue mich auf Ihren Anruf !

Bitte beachten: Für den Erfolg von PR-Maßnahmen kann ich keine Erfolgsgarantie abgeben, denn die Veröffentlichung von Presseberichten liegt in der Hand von Redakteuren und Verlagen. Die für PR-Berater gültigen Verhaltensregeln sind zusammengefasst im Code de Lissbonne.

 

Textproben Kundenstimmen Persönliche Vorstellung

 

 

 

↑ Top