Die Worttänzerin bloggt

Wir haben es geschafft. Motsis offizielle Website ist online: www.motsi-mabuse.de. Es ist ein prima Gemeinschaftswerk zwischen der Worttänzerin, Timo Kulczak und Lorenz Rings von Social Media Kitchen in München. Timo ist Motsis Ehemann. Die beiden sind zweimalige Deutscher Meister Latein 2009 und 2010, bis Timo seine Profi-Tanzschuhe im Juli 2010 an den Nagel hängte. Jetzt ist er (unter anderem) Motsis Manager und in diesem aktuellen Fall eben auch „Website-Koordinator“. Je nach Tageszeit erreichte man ihn mal per Mail oder Skype in Philadelphia, Seattle, Kolumbien oder zur Abwechslung auch mal in Aschaffenburg. Für die technische Umsetzung war Lorenz Rings verantwortlich. Die Texte kommen natürlich von der Worttänzerin. Der Count-Down läuft übrigens: Am kommenden Mittwoch, 23.3. startet die neue Staffel von Let’s Dance, wo Motsi ihre ersten Kommentare zu den prominenten Paaren abgeben wird. Ich bin gespannt und schaue natürlich zu. Ihr auch?

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

↑ Top