Die Worttänzerin bloggt
Das BLOG - die mit dem Wort tanzt

Offizielle Sportveranstaltungen, wie die Fußball-EM oder Olympia, sind auch bei kleinen Werbetreibenden gern gesehenen Anlässe, um die Aufmerksamkeit für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erhöhen. Doch Vorsicht. Auch bei Olympia gibt es ein … Mehr »

Marktplatz Gute Geschäfte Offenbach 13. Oktober 2016: Infoveranstaltung am 14.7.16

Nach meinem Engagement beim Marktplatz für Gute Geschäfte in Aschaffenburg freue ich mich über die Anfrage von der Stadt Offenbach (mein neuer Landkreis seit dem Umzug von Aschaffenburg nach Hainburg), auch hier die Moderation des 6. Marktplatzes zu … Mehr »

Wieder mal ein schönes Projekt im Bereich Bau, diesmal für die Firma Bergmann Fliesen in Möbris bei Aschaffenburg. Der Familientradition existiert in der dritten Generation schon seit über 50 Jahren. Als generationenfreundlicher Familienbetrieb seit … Mehr »

Schaue hinter die Kulissen der Macht oder: Die Kunst der Public Relations: Workshop am 24. März

Inhalte des Workshops: Strategische PR, Pressearbeit, Botschaften, Sprache, Textformen, Übungen "Edward Bernays, der Vater der Public Relations, entwickelte Strategien, mit deren Hilfe man Menschen dazu bringt, Dinge zu kaufen, die sie nicht wollen, … Mehr »

Main-Echo v. 28.1.16 – Workshop: Wie Vereine ihr Potenzial und Know-how besser nutzen können

Wie Vereine ihr Potenzial und Know-How besser nutzen können Workshop: Vereinsvertreter lernen im Freiwilligenzentrum WABE, wie sie Inhalte besser in die Öffentlichkeit bringen – Wiederholung geplant. Aschaffenburg. 28.1. Am vergangenen Samstag fand … Mehr »

Business Boutique – Shopping Tour durch das Unternehmerwissen bei der IHK Offenbach

Frisch gedruckt liegt er bereit, der Flyer für die neue Veranstaltungsreihe der IHK Offenbach, bei der ich die Freude habe mitzuwirken: "Business Boutique  - Shopping Tour durch das Unternehmernwissen" heißt das Konzept und ist gedacht für … Mehr »

Hier ein paar Impressionen vom 2. Marktplatz für Gute Geschäfte in Aschaffenburg im Oktober 2015, wo ich wieder die Moderation übernehmen durfte. Als eines der Ergebnisse des Markplatzes findet am kommenden Samstag, 23.1.16 ein Workshop für alle … Mehr »

↑ Top