Die Worttänzerin bloggt

Wenn das mal nicht zum eigenen Auftritt passt: Die Worttänzerin wird Pressesprecherin von Motsi Mabuse. Motsi ist Profitänzerin und amtierender Deutsche Meister Latein. Sie war zwei Jahre lang Trainerin und Tanzpartnerin an der Seite von Guildo Horn und Rolf Scheider in der RTL-Show „Let’s Dance“. Ab 23.3.2011 startet die nächste Staffel. Diesmal sitzt Motsi in der Jury und wird dort neben dem strengen Herrn Llambi und zwei weiteren Wertungsrichtern die aktuellen 10 Profitänzer und deren prominente Tanzpartner bewerten. Ein weiterer Auftrag war es, Motsis neue Website zu betexten. Das war natürlich die reinste Freude. Schließlich ging es buchstäblich ums Tanzen. Das betreibe ich nämlich nicht nur mit Buchstaben, sondern auch im wahren Leben leidenschaftlich gerne.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*

↑ Top